Basteln mit Papier ❁ Sterne falten ❁ Flora-Shop


Stern faltenIch stelle euch hiermit das Falten eines beliebig zackigen Stern vor. Im Videobeispiel verwende ich 16 quadratische kleine Notizzettel, um somit ein 16 zackigen Stern zu falten. Ich finde es besonders gut, das man den Stern unterschiedlich groß machen kann, aber leider ist dieser nicht sehr stabil und daher eher was für die Tischdeko. Die vorhergegangenen Sterne sind dagegen besser zum aufhängen. Siehe vom 16.10. Geschenkideen Geld zum Stern als Geldgeschenk falten22.09. Stern basteln 3D Sterne aus Bastelfolie selber machen oder 28.10. Geldsternblumen basteln

Weitere Papierdeko zum selber machen findest du auf dem youtube channel ( Deko Ideen mit flora-shop ) und über deine Kommentare oder Fragen zum Video würde ich mich sehr Freuen!

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare zu “Basteln mit Papier ❁ Sterne falten ❁ Flora-Shop

  1. JJacky 23/04/2017 um 6:45 Reply

    Eine schöne Idee. Das werde ich mir mal für die Adventsbastelei merken. Bis dahin ist meine Enkeltochter hoffentlich etwas langatmiger beim basteln. 😊
    LG JJacky

    Gefällt 1 Person

  2. natuurfreak 20/06/2017 um 13:47 Reply

    Very colorful

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

