Bastelideen im Herbst Blumenstrauß selber binden


Bastelideen im Herbst Blumenstrauß selber bindenIn diesen Beitrag geht es zum einen um, ein Herbst Trockenstrauß und zum anderen, wie Ihr eine einfache Manschette erstellen könnt. Für den Trockenstrauß benötigt ihr: Ahornblätter oder Eichenblätter, Protheas, Achimilla und Blüten von der Baumwolle. Die Ihr mit blaugeglühter Draht 1,2mm andrahtet und wie gehabt in Spirale bindet. Die Papiermanschette besteht aus mittelfesten Einschlag- Papier, welches in Ziamonika gefaltet und den Rand mit Rundungen versehen ist.

Weitere Deko Ideen findest du auf dem youtube channel von „Deko Ideen mit Flora-Shop“ und über deine Kommentare oder Fragen zum Video würde ich mich sehr Freuen!

 

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare zu “Bastelideen im Herbst Blumenstrauß selber binden

  1. wc sitze 03/09/2016 um 10:07 Reply

    Tolle Idee, einige Ideen werden wir sofort umsetzen, mein Tochter wird eine jede menge Spaß haben, vielen Dank.

    Gruß Anna

    Gefällt mir

  2. paulafrauchen 06/09/2016 um 8:00 Reply

    Total schön 😉 versuche ich mich dran 🙂

    Gefällt mir

  3. svenvoss 06/09/2016 um 12:30 Reply

    Prothean und Achimilla sind Typisch Herbst Blumen, sie halten sich lange und sind wirklich schön!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

