Blumenarrangement mit Wiesenblumen selber machen.


Eine alternative Steckhilfe in der Floristik stelle ich euch hier vor. Es muss ja nicht immer der Steckschaum sein. Im Sommer arbeite ich sehr gern meine Blumenarrangements vegetativ und schön luftig.

Vegetatives Blumenarrangement selbstgemacht Deko Anleitung

Da uns jetzt so vielen Blumen aus dem Garten oder der Natur zur Verfügung stehen, kann die Blumendekoration auch ein bisschen größer sein. Hier verwende ich für die Vase mein Bowlegefäß. Das Wasser färbe ich Rot mit Lebensmittelfarbe. Und meine Steckhilfe mit Tesafilm ist sehr schnell gebastelt. Über ein Blumenfrischhaltemittel freuen sich auch die Wiesenblumen. Schneide alle Stiele vorm einstecken frisch an. So wirst du an deiner Blumendeko lange Freude haben.

Hier zeige ich euch, wie ich mein Gefäß dekoriere.

Gebt dem Video gerne einen Daumen hoch, wenn es euch gefällt.  

Mit Tag(s) versehen: , , ,

4 Kommentare zu “Blumenarrangement mit Wiesenblumen selber machen.

  1. Linsenfutter 13/07/2017 um 19:59 Reply

    Das ist sehr schön und gefällt mir ganz besonders Gut.

    Gefällt mir

  2. JJacky 14/07/2017 um 4:38 Reply

    Eine schöne Idee! Danke für die Inspiration! 🤗

    Gefällt mir

  3. oimheidi 18/07/2017 um 11:36 Reply

    Sieht wunderschön aus!

    Gefällt 1 Person

  4. creativtraum 18/07/2017 um 12:26 Reply

    Hallo Heike Voss,

    Das ist eine nette Idee. Klasse Anleitung dazu.
    Habe auch gerade gesehen, das Du dich bei mir als Follower eingetragen hast. Vielen Dank dafür, ich freue mich wirklich sehr darüber.

    Viele Grüße
    Creativ Traum

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

