Ein Würfel falten, um ein kleines Geschenk zu verpacken


Jeder liebt Geschenke! Ob es ein keines oder großes Geschenk ist, spielt dabei keine Rolle! In diesem Beitrag zeige ich dir, wie du dein Geschenk selber verpacken und zugleich, sehr anschaulich gestalten kannst. Die Falttechnik für den Würfel ist sehr einfach und kann nach deinen Wünschen, größer oder kleiner hergestellt werden. Je kleiner, um so schwieriger ist der Würfel zu falten!

Für den Papierwürfel benötigst du lediglich:
6 quadratische Blätter vom Tonpapier oder Papier

Ein Würfel falten, um ein kleines Geschenk zu verpacken

Im folgendem Video zeige ich dir, wie ich einen Würfel aus Tonpapier als Geschenkbox herstelle.

In meiner YouTube Playlist findest du noch weitere Videos mit dem Thema: Karton basteln aus Papier/ Geschenkbox selber machen, die für dich sehr Interessant sein könnten.

Viel Spaß beim Stöbern und selbst kreativ werden!
Liebe Grüße Deko Ideen mit Flora-Shop / Heike Voss

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , , , , , ,

8 Kommentare zu “Ein Würfel falten, um ein kleines Geschenk zu verpacken

  1. Linsenfutter 30/08/2020 um 11:30 Reply

    Schön. Genau so schön soll auch Dein Sonntag werden.
    LG Jürgen

    Gefällt 2 Personen

    • heikevoss 31/08/2020 um 9:24 Reply

      Danke Jürgen, wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
      LG Heike

      Like

  2. 🎶 S M I L E 🎶 30/08/2020 um 11:32 Reply

    ⚡👌🍀

    Gefällt 2 Personen

  3. hanneweb 30/08/2020 um 11:43 Reply

    Eine sehr schöne Idee!
    Dankeschön und hab auch du noch einen schönen Tag 🍀🌻

    Gefällt 1 Person

  4. utesmile 30/08/2020 um 16:14 Reply

    Schoene Idde, doch nicht so einfach….Ich probiere es mal.

    Like

  5. utesmile 30/08/2020 um 16:20 Reply

    Ich habe es geschafft, hurrah!

    Gefällt 1 Person

  6. B. Redel - Tipps Homepage & Co. 30/08/2020 um 21:01 Reply

    Schmucke Geschenkbox. Das mit dem farbigen Tonpapier sieht sehr stabil aus. Die Falttechnik hat es in sich. Danke für diesen tollen Tipp.

    Gefällt 1 Person

  7. marie910 30/08/2020 um 21:13 Reply

    Wieder eine hübsche Idee, um kleine Geschenke zu überreichen. Für mich war es nicht ganz so einfach, die Box zu falten, ich bin nicht so geschickt wie Du, aber ich habe es dann doch geschafft. Vielen Dank für diesen schönen Tipp. LG Marie

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar