Türkranz mit Hortensien selber binden. diy von Flora-Shop


Vor einiger Zeit hatten wir die Blüten von der Hortensie gepflügt und getrocknet, mit denen wir in diesen Beitrag einem Türkranz herstellen werden. Der Tür oder Wandkranz kann nur mit Hortensien sein oder auch mit anderen Trockenblumen ausgeschmückt werden. Je nach Vorlieben!

Bild vom Hortensienkranz

 

 

 

 

 

 

 

Für den Hortensienkranz benötigt ihr: viele getrocknete Hortensien; einen Metallringe aus gewelltem Flachdraht, 25 cm ø; eine Rolle Wickeldraht Stärke 0,65 mm Grünlackiert; Flora-Kreppband 13 mm, Rolle 27,5 Meter

[ Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktplatzierung ]

Weitere Tür und Wandkränze sind in der youtube playliste von “Deko Ideen mit Flora-Shop“ zu finden : https://www.youtube.com/watch?v=oh7Cf1TwKoU&list=PLLDxaktdr43xvZgWEfEU77hHNNnuSstpr

Falls ihr noch Fragen haben solltet, könnt ihr diese im Kommentar Bereich stellen. Ein Besuch auf dem YouTube Kanal lohnt sich auf jedem Fall! https://www.youtube.com/channel/UCMxVsSb43H0eK-UqCLHbSBQ

 

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , , , ,

10 Kommentare zu “Türkranz mit Hortensien selber binden. diy von Flora-Shop

  1. topflappendagmar 20/09/2019 um 15:00 Reply

    Auch wieder eine schöne Idee, wie all die anderen schönen Blumengestecke.
    Ich finde immer mal wieder die eine oder andere Sache zum nachmachen, danke Heike.

    Gefällt 1 Person

    • heikevoss 22/09/2019 um 9:02 Reply

      Dank für Deinen schönen Kommentar. Ich freue mich sehr, das Dir meine Videos gefallen und du die Anleitungen gebrauchen kannst.

      Gefällt 1 Person

  2. antetanni 22/09/2019 um 9:57 Reply

    Toll! Ich würde das ja gerne können, aber irgendwie sehen meine selbst zusammengestellten Blumen- und Pflanzenarrangements immer ein bisschen nach „gewollt und nicht gekonnt“ aus. Nun denn, man kann nicht alles können. 😉
    Viele Grüße
    Anni

    Gefällt 2 Personen

    • heikevoss 23/09/2019 um 16:03 Reply

      Danke für deinen Kommentar, liebe Anni. 
      So hat jeder seine Interessen und wir können viel voneinander lernen oder uns nur erfreuen. 
      Mit meine Videos möchte ich euch eine Anleitung geben. 
      Wünsche dir einen schönen Nachmittag.

      Gefällt 1 Person

  3. das ist aber hübsch ! Vielen Dank für das Video ich möchte es auch einmal versuchen
    Christin

    Gefällt 2 Personen

    • heikevoss 23/09/2019 um 18:05 Reply

      Vielen Dank für dein Feedback, liebe Christin. Ich freue mich sehr, dass dir der Kranz mit Hortensien gefällt.
      Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, mit viele kreative Ideen.

      Gefällt 1 Person

  4. Roland Risch 25/09/2019 um 17:46 Reply

    Profitips für Blumenfreunde liefern – das ist nicht nur eine gute Idee, das ist auch recht grosszügig! Das ist fast wie beim Kochbuch vom Sternekoch. Grossartig!

    Ich habe leider keinen grünen Daumen, sondern einen braunen. Und der bekommt den Pflanzen überhaupt nicht. Aber auch ich bin grosszügig. Wenn ich im Frühjahr Veilchen haben will, lasse ich mir aufs Auge hauen. Die kleinen violetten Frühlingsboten bleiben dort, wo sie hingehören.

    Grüße! Roland R.

    Gefällt 3 Personen

    • heikevoss 01/10/2019 um 18:18 Reply

      So hat jeder seine Hobbys. Das Internet macht es möglich, sich auszutauschen.
      Wünsche dir einen schönen Abend Roland.

      Gefällt 1 Person

  5. meereskindblog 20/11/2019 um 23:24 Reply

    Ich liebe Hortensien…schöner Kranz

    Gefällt 1 Person

  6. meereskindblog 06/02/2020 um 23:25 Reply

    Ein edles Stück. Liebe Grüße Maria

    Like

Hinterlasse einen Kommentar